Zirkus Zappzarap

zirkus_rehability.jpgflyer-zirkus-web-ausgebucht_01.jpgHallo liebe Leute,

am Sonntag den 27.09.09 hat Lena im Zirkus Zappzarap mitgemacht. Über 50 behinderte und nichtbehinderte Kinder hatten innerhalb von 6 Tagen ein supertolles Programm zusammengestellt- von Feuerschluckern über Zauberer und Clowns bis zu Trapezkünstlern- absolutes Gänsehautfeeling. Lena war Clown und Fakir (da ist sie durch Glasscherben gelaufen)-allerdings hat bei ihr die Vorstellung nicht so geklappt-sie wollte zu uns. Bald war uns auch klar warum, denn kaum zu Hause, hatte sie wieder einen epileptischen Anfall und lag erst mal einige Stunden flach. Aber die 6 Tage durchzuziehen war für sie schon eine Spitzenleistung, fällt es ihr doch extrem schwer sich in fremder Umgebung und bei so vielen Leuten zu orientieren. Bilder werden nachgeliefert!Ein Film ist unter www.weinheim.tv zusehen.

100_1756.JPG100_1752.JPG100_1757.JPG100_1751.JPG100_1743.JPG100_1759.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.